Ein Tag ein Bild – Dreißigster Dezember

Hallo Fotofreunde,

für den heutigen Beitrag habe ich ein wenig in meiner Bilderkiste gegraben. Genau vor einem Jahr und einem Tag war ich nämlich in eisiger Kälte und recht früh am Morgen unterwegs. Unterwegs war ich damals an einem kleinen Kanal durch den der Neckar in der Nähe von Tübingen fließt.

Dank klarem Himmel und Sonnenschein war es ein herrlicher Anblick. Frost an den Zeigen und Blättern und ich dick in mehreren Schichten Kleidung eingepackt. Die Natur um mich herum war ruhig und still.

Schade dass ich so ein Landschaft in diesem Jahr noch nicht vorgefunden habe.

Zahlen, Daten, Fakten

  • Olympus E-M1II
  • M.Zuiko 12-40 F2.8 PRO
  • 14mm
  • F8.0
  • ISO 200
  • 1/500s
Winterlandschaft von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.