Ein Tag ein Bild – Heilig Abend

Hallo Fotofreunde,

es ist heilig Abend. Für mich einer der Tage, an dem ich mich aufmache um die Familie zu besuchen. Ein wenig Auszeit zu nehmen, mich zurückzulehnen und zu entspannen. Und so wie es mir geht, geht es auch dem Team von Pilgerrazzi.de

Wir gönnen uns die nächsten Tage einen kleinen Urlaub. Sprich Ihr werdet ein ganz kurze Zeit ohne ein tägliches Bild auskommen müssen. Seht es uns nach, auch wenn für uns die Fotografie sehr wichtig ist, es nach Weihnachten wieder weiter

Wir wünschen Euch daher fröhliche Weihnachten, eine besinnliche Zeit. Feiert ordentlich und passt auf Euch auf. Denkt dabei an diejenigen, welche heute Arbeiten um uns alle sicher durch die Feiertage bringen.
Hier geht es in aller Frische wieder nach den Feiertagen weiter.

Ein Tag ein Bild – 95
Ein Tag ein Bild – 97
Schleifchen
Christmas Street

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.