Ein Tag ein Bild – Thema: Nah dran (1)

Liebe Freunde der Fotografie,

trist und trüb war es den ganzen Tag über. Darum habe ich mich für Euch durch mein Bildarchiv gewühlt und ein schönes Bild gefunden mit einem Lichtwesen darauf für Euch. Einige würden wohl dazu Spiegelung der Sonne sagen, andere Irrlicht die nächsten würde es wohl als Feenlicht bezeichnen. Alles kann es sein, es ist Eurer Fantasie überlassen.

Das Bild ist im Frühjahr entstanden als ich gemeinsam mit Merkosh unterwegs war, konnte ich diese Aufnahme im Victoria Park in Kreuzberg aufnehmen.

fen fire von Shadoweye auf deviantART

In diesem Sinne einen schönen Abend Euch, genießt ihn.
Bis Bald hier auf Pilgerrazzi.de

Eure Shadoweye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere