Ein Tag ein Bild – Thema: Flower Power (7)

Zum Wochenabschluss noch einen letzten Blumengruß. Ich hoffe, wir konnten bei Euch ein wenig den Novemberblues entschwinden lassen. Wenn es aber noch nicht ganz gelungen ist, dann versuchen wir es heute noch einmal mit einem kräftigen Tupfer in Orange.
Nebenbei auch wieder ein Bild von einem meiner Altgläser. Mit Ausnahme des Bildes von Socke sind die Aufnahmen in dieser Woche nämlich mit modernen Objektiven entstanden. Kein Nachteil, aber so ganz ohne meine offen bekannte Leidenschaft zu analogen Objektiven möchte ich den Sonntag nicht ausklingen lassen.

So durfte bei diesem Foto ein Auto Revuenon 50mm F1.4 Objektiv (Pentax K Bajonett adaptiert) an meiner Olympus E-M1II seinen Dienst verrichten und die Farbenpracht einfangen. Sieht gelungen aus, findet Ihr nicht?

Orange von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.