Ein Tag ein Bild – Thema: Flower Power (4)

Hallo Fotofreunde,

nachdem Socke gestern schon von Sonnenblumen gesprochen hat, habe ich mir gedacht, das ich genau heute ein Bild von so einem Pflänzchen aus meiner Fotosammlung ausgraben könnte. Also habe ich angefangen zu stöbern und bin im Jahr 2016 fündig geworden.
Strahlend hell blüht sie vor sich hin, ganz so als ob sie die Sommersonne eingefangen hätte. Ein fleißiges Bienchen krabbelte vor sich hin und sammelte Blütenstaub.

Wie das Bild entstanden ist

Aufgenommen wurde das Bild mit der Olympus E-M5II und dem 40-150mm F2.8 PRO und wer mehr zu den Parametern der Kamera wissen möchte, findet sie im Anschluss.

  • ISO 200
  • Verschlusszeit 1/750s
  • Blende F4.5

Nun aber viel Spaß mit dem heutigen Bild und bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Sunflower von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.