Ein Tag ein Bild – Thema: Flower Power (3)

Irgendwann diesen Sommer

Ein mit einer Blümchenwiese bepflanzter Kreisverkehr an einer von mir häufig genutzten Fahrstrecke. Jedes mal denke ich im vorbeifahren: „Da musst mal Bilder machen “

Also einfach mal die Zeit genommen als ich die Kamera im Auto hatte. Daran mein geliebtes Pentax 50mm F1.7.
Es war eine sehr vergnügliche Viertelstunde in der ich zur Gaudi der anderen Autofahrer auf dem Kreisel herum geturnt bin. Eyecatcher auf dieser Verkehrsinsel waren natürlich die großen Sonnenblumen. Doch ganz am Rand, da stand sie. Die kleine Blume des heutigen Bildes. Weit abseits und aufgefallen ist sie mir erst so richtig als ich die Fotoausbeute bearbeitet habe. Ich mag sie und hoffe sie gefällt auch Euch.

Liebe grüße, Socke

Still standing von Socke auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere