Ein Tag ein Bild – Thema: Geschichte (2)

Liebe Freunde der Fotografie,

zum Thema Geschichte kann man viel erzählen. Insbesondere wenn man an so einem geschichtsträchtigen Ort lebt wie ich, Berlin bietet mehr als genug große und kleine Geschichte zum entdecken. Darum habe ich mich heute am Reformationstag dazu entschieden ein sehr altes Bild auszugraben, es ist im Jahr 2010 entstanden.

Berlin Dom von Shadoweye auf deviantART

Ihr seht hier den Berliner Dom im tiefsten und kältesten Winter welchen ich in Berlin bisher erlebt habe, um dieses Bauwerk herum ist so viel an geschichte passiert das ich vermutlich ganze Bücher schreiben müsste. Aber dieser Ort so belebt er von Touristen ist welche sich ein so geschichtsträchtiges Gebäude ansehen möchten, kann auch sehr still sein. Gerade im Winter wenn rund herum der Schnee die Geräusche dämpft und man zu einer Messe hinein geht, dann wirkt es fast als würde man die Geschichte dieses Meisterwerks der Architektur einatmen können.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen Feieratg.
Lasst es Euch gut gehen, bis Bald hier auf Pilgerrazzi.de

Eure Shadoweye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.