Event: Mittelalterliches Markttreiben in Meersburg

Ultreia,

ein ganz wichtiger Termin steht am Wochenende an. Es ist nämlich alljährliches mittelalterliches Markttreiben in Meersburg angesagt.
Den Besucher erwartet eine belebte Meersburg und ein heimeliger Markt in den Gassen der Stadt. Unterstützt wird Meersburg dabei von der Partnerstadt San Gimingnano, welche mit der Trommler- und Tanztruppe Santa Fina anreisen. Dazu hat man eigens Information auf der Webseite bereitgestellt, aber auch der Veranstalter informiert uns über die Teilnehmer. Für uns Pilgerrazzi bietet sich die Möglichkeit auch die Marktfotografen aus der Schweiz wiederzusehen.

Daher werden wir uns am Samstag zu dritt aufmachen und den Markt erstürmen. Auf das wir wieder wunderschöne Impressionen der Veranstaltung für Euch einfangen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere