Ein Tag ein Bild – Zugabe die Neunte

Eins noch, dann ist Schluss. Zumindest mit der Zugabe. Ab Montag beginnt nämlich etwas „Neues“ bei Ein Tag ein Bild.

Zum Abschluss der Zugabe gibt es daher ein ganz frisches Bild von heute Morgen. Schon recht früh war ich nämlich auf der Straße unterwegs um die Herbststimmung einzufangen. Abends zuvor hat es geregnet und so ein wenig Nebel ist ja doch immer irgendwie da in den Morgenstunden. Meine zweitliebste Jahreszeit hat mich auf der Motivsuche wirklich noch nie enttäuscht.
Und wenn wir schon beim Herbst sind gibt es eines meiner Lieblingsmotive für die Zugabe: Ein Blatt mit Wassertropfen. Es lag da einfach so herum, ganz so als ob es genau dort hingelegt worden ist. Ein durch die Natur vorgegebenes Werk. Ich muss schon zugeben, Mutter Natur kann es einfach und ist eine echte Künstlerin.

So wünsche ich Euch viel Spaß mit dem heutigen Bild. Freut Euch auf den Montag und seid gespannt was wir für Euch in der Serie bereit halten. Schaut unbedingt wieder rein, wenn Ihr das nicht verpassen wollt. Wo? Natürlich hier auf Pilgerrazzi.de

On a misty sunday morning von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.