Ein Tag ein Bild – Zugabe die Vierte

Hallo liebe Fotofreunde ,

heute möchte ich ein Bild mit euch teilen, welches noch in Vorpilgerrazzizeiten entstanden ist. Wir waren mit einer lieben Freundin auf dem Heider Marktfrieden. Zwischendurch gab es einen heftigen Regenschauer und dieser verschaffte mir auf dem weg zurück zu unserem Auto ein wunderschönes Fotomotiv . Ich bin ja nicht so der Rosenfotograf aber an dieser konnte ich einfach nicht vorbeigehen. So ist mein liebstes Rosenbild entstanden. Natürlich habe ich es auch noch aus einem anderen Blickwinkel versucht, was zu leichten Differenzen mit meinem lieben Merkosh führte. Weil wir wurden uns nicht einig, welches die bessere Aufnahme ist. Deshalb haben wir uns darauf verständigt, beide Varianten zu veröffentlichen und das Publikum entscheiden zu lassen. Diesmal habe ich recht behalten, denn mein Lieblingsbild kam besser an. Ihr dürft aber gerne selbst entscheiden, hier ist Variante 2 zu finden.

Rose von Silberblau auf deviantART

Silberblau

Fotografie braucht Zeit. Ein Grund, weshalb Silberblau am liebsten mit alten Objektiven auf Motivsuche ist.
Dabei ist sie oft mit Merkosh zusammen unterwegs und liefert Bildmaterial für diese Webseite, schreibt aber auch den ein oder anderen Beitrag selbst. Wenn Euch einer dieser Beiträge gefällt, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Silberblau

Letzte Artikel von Silberblau (Alle anzeigen)