Bildergalerie: Mittelaltermarkt Großbottwar 2017

In der Altstadt von Großbottwar fand am Wochenende ein historischer Markt statt. Ganz im Zeichen des Mittelalters zogen die Pilgerrazzi daher am Samstag, mit modernem Gerät ausgerüstet, durch die Massen um Impressionen einzufangen.
Ein etwas geänderter Aufbau des Marktgeländes war zwar ungewohnt, aber aus organisatorischen Gründen war das nicht anders möglich. Man will nicht jammern, der Markt war gut und da kann man das verschmerzen. Das dachten wohl auch die Besucher, denn die Gassen waren gut gefüllt mit Menschen aller Couleur.

Auf dem Markt angekommen, sind wir quasi im Schritttempo immer wieder ein paar Meter weiter gewandert. Ein Hallo hier und dort wurde ausgetauscht, kannten wir doch die meisten Anwesenden schon sehr lange und so blieben wir bis spät in die Nacht hinein auf dem Fest. Da sind natürlich auch einige Fotos entstanden, welche wir in einer Galerie zusammen gestellt haben. Mit einen Klick auf das Bild gelangt Ihr direkt dorthin.

Wir wünschen Euch beim Ansehen viel Spaß und sagen bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Bildergalerie Großbottwar 2017 auf deviantART