Ein Tag ein Bild – Zugabe die Erste

Guten Morgen Fotofreunde,

nachdem wir nun mit ein paar technischen Probleme auf Facebook auch dort die Serie abgeschlossen haben, starten wir in den neuen Tag.
Wie Ihr gestern schon erahnen konntet hören wir natürlich nicht auf. Wir werden Euch auch weiterhin mit einem Bild des Tages unterhalten. Allerdings mit einer kleinen Ausnahme. Wir werden nicht mehr jeden Tag ein „frisch aufgenommenes“ Foto zeigen. Es ist ein hoher Aufwand, wenn man doch einmal in den Urlaub geht, man suchst ständig nach einer Netzanbindung um ja auch immer ein Bild online stellen zu können. Aber ich sprach gestern auch von „Honorably Mentioned“ – Fotos.

Aufnahmen, welches es eben nicht in die Serie geschafft haben. Genau damit möchte ich heute beginnen und us damit auch eine kurze Auszeit gönnen, ehe wir wieder richtig einsteigen.

Es war einmal

Der Anfang der Zugabe kommt aus der Motorenwelt-Ecke. Ich war im März diesen Jahres auf Berlin-Tour mit Shadoweye und als wir so die Straßen entlang gehen steht auf einmal der Käfer des ausgewählten Bildes vor uns. Jetzt müsst Ihr wissen, das ich diese Autos einfach liebe. Also habe ich ihn mir etwas genauer angesehen, denn die Reifen alleine hatten gezeigt, ganz normal ist der Käfer nicht. Spurverbreiterung, ganz dicke „Schlappen“ drauf, da hat auf jeden Fall jemand Hand angelegt. An der Seite prangte dann ein Porsche-Logo und es war mir klar, was da gemacht wurde.

Das Bild trägt daher den Titel „Little Racer“ und ist in meiner deviantART-Galerie auf sehr großen Anklang gestoßen. Genau aus diesem Grund geht es heute an den Start.

Little Racer von Merkosh auf deviantART