Ein Tag ein Bild – 363

Guten Abend Fotofreunde,

wir sind in der Top 3 des Countdowns angekommen. Zur Feier des Tages kam dafür ein neues Altglas zum Einsatz, weswegen extra nach Tübingen gepilgert um ein Minolta MC Rokkor PG 50mm F1.4 abzuholen.
Es musste eine kleine Grundreinigung über sich ergehen lassen, erst dann durfte es sich einem Test unterziehen und beweisen.
Neben den üblichen Pflanzen und Blüten die ich recht gerne fotografiere, habe ich auch die heimischen Vierbeiner aufgenommen oder sagen wir mal, ich habe es versucht. Der Kässpätzlespürhund zeigte sich leider sehr unruhig und unwillig, daher wird der Herr Thommy wohl keinen Gastauftritt mehr in der Serie haben. Der Kater hat es wiederum mit dem üblichen Gesichtsausdruck quittiert und mit mürrischem Blick still gehalten..
Damit dieser Blick passend zur Geltung kommt, wurde das finale Bild geschnitten und in Hochformat gebracht.

Hach, dieser Blick. Mein Kater ist einfach ein tolles Modell.

Ein Tag ein Bild – 363 von Merkosh auf deviantART

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)