Ein Tag ein Bild – 359

Guten Morgen und herzlich willkommen zum letzten Caturday in der Ein Tag ein Bild – Serie. Ihr merkt wir nähern uns immer mehr dem Finale und da darf natürlich eine Katze nicht fehlen.

Gefunden habe ich die heutige Teilnehmerin übrigens auf dem morgendlichen Spaziergang, als ich mit unserem Kässpätzle-Spürhund unterwegs gewesen bin. Der hat natürlich nicht einmal bemerkt, was auf der Straße gesessen ist und hat ruhig gewartet. So lange bis halt der Kerl mit diesem komischen Kasten weitergeht und er hinterher kann. Die Katze hat das alles nur mit einem kurzem Blick gewürdigt und sich dann mit der Fellpflege beschäftigt. Wenn das mal nicht entspannt ist…

Ein Tag ein Bild – 359 von Merkosh auf deviantART

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)