Ein Tag ein Bild – 356

Liebe Freunde der Fotografie,

gerade als ich nach Hause kam erreichte mich ein Notruf. Meine lieben Mitstreiter hatten heute irgendwie ein künstlerisches Tief, wussten nicht was es werden sollte das erste Bild unserer letzten Zehn. Das ist aber auch eine schwere Wahl, wenn man so zurück blickt auf die ersten Zehn und nun werden es unsere letzten Zehn sein. Da bekomme ich fast ein Tränchen in die Augen, aber das würde zu weit gehen. Wir blicken zurück auf ein fantastisches Jahr voller interessanter Bilder, Erlebnisse und das erste Jahr Pilgerrazzi.de.
Noch ist es aber nicht geschafft, die Top Ten stehen nun an und wir freuen uns darauf genauso sehr, wie Ihr.

Und den Anfang mache ich, wie einst vor gut einem Jahr, als ich auf dem Weg zu meinem ersten Arbeitstag war. Nun seht ihr was in diesem einem Jahr aus mir geworden ist:

Ein Tag ein Bild – 356 von Shadoweye auf deviantART

Wer hätte das gedacht es ist eine kleine Shadoweye aus LEGO!

In diesem Sinne auf zu den letzten Zehn, lassen wir es noch einmal richtig krachen und Ihr seid hoffentlich dabei.
Bis Bald hier auf Pilgerrazzi.de

Eure Shadoweye

Letzte Artikel von shadoweye (Alle anzeigen)