Ein Tag ein Bild – 343

Hallo Fotofreunde,

Regentropfen waschen den Staub der letzten Tage von den Blättern und sorgen für kräftiges Grün. Da dass kein Grund ist im Haus zu bleiben bin ich mit der Kamera los.
Ich schleiche ja schon seit Tagen und eine schöne große Blüte in einem Vorgarten, aber irgendwie hat mich am Bild ständig etwas gestört und so hab ich die Aufnahme einfach sein gelassen.

Es ist schon irgendwie amüsant, das mir gerade heute die geschlossene Blüte sehr viel besser gefallen hat im Zusammenspiel mit dem Regen. Naja, wenn man etwas nicht ausprobiert kann man ja nicht wissen ob einem ein Ergebnis gefällt.

Ein Tag ein Bild – 343 von Silberblau auf deviantART

Silberblau

Fotografie braucht Zeit. Ein Grund, weshalb Silberblau am liebsten mit alten Objektiven auf Motivsuche ist.
Dabei ist sie oft mit Merkosh zusammen unterwegs und liefert Bildmaterial für diese Webseite, schreibt aber auch den ein oder anderen Beitrag selbst. Wenn Euch einer dieser Beiträge gefällt, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Silberblau

Letzte Artikel von Silberblau (Alle anzeigen)