Ein Tag ein Bild – 342

Hallo Fotofreunde,

einer der letzten warmen Tag (zumindest in dieser Woche, wenn man dem Wetterbericht glauben darf) sorgte dafür, das ich noch einmal in den Abendstunden auf Fototour gewesen bin.

Vorbei an den ersten Kürbissen und großblättrigem Mangold ging es durch die Straßen, über Felder und Wiesen. Mit einer Menge toller Aufnahmen im Kasten kam ich dann nach Hause und ans entwickeln.
Der Favorit des heutigen Tages ist…eine Pflanze. Es ist farbig, purpurn und sieht einfach toll aus. Einen Namen kenne ich nicht, angesichts der Kraft die dieses Bild für mich ausstrahlt wäre er aber auch zweitrangig.
Manchmal darf es auch einfach nur schön sein. In diesem Sinne, Spaß ist was Ihr daraus macht.

Ein Tag ein Bild – 342 von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.