Ein Tag ein Bild – 341

Hallo Fotofreunde,

ich bin spät dran. Aber für das ausgesuchte Motiv musste ich warten bis es ein wenig dunkler geworden ist. Der Springbrunnen an der Stadthalle sieht am Tag zwar hübsch aus, am schönsten ist er aber in den Stunden nachdem die Sonne untergegangen ist.

Deswegen ging es sehr spät in die Stadt um das beleuchtete Wasserspiel aufzunehmen. Wer Springbrunnen mag, der sollte vielleicht mal einen Abstecher nach Reutlingen planen. Die einzelnen Fontänen sind im Dreieck angeordnet, können in verschiedenen Farben leuchten und sogar eine kleine Vernebelung ist mit eingebaut.

Wir finden, es lohnt sich.

Ein Tag ein Bild – 341 von Merkosh auf deviantART

 

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)