Ein Tag ein Bild – 340

Hallo Fotofreunde,

ich bin heute mitten in einen Streit geplatzt. Ihr könnt Euch das Geschnatter nicht vorstellen. Ein Gedränge war das.
Ein Glück im Wasser, wer weiß ob sonst nicht auch noch ein paar Federn geflogen wären. Beim Abendspaziergang war ich gerade dabei die neugierige Entenschar zu fotografieren als jemand einen Kanten Brot in den Ententeich warf. Da war echt was los.

Irgendwie hatten wir auch schon lange keine Enten mehr in unserer Ein Tag ein Bild – Serie. Da kommt es doch wirklich geschickt, das wir im Sportpark gleich so viele davon haben.

Ein Tag ein Bild – 340 von Silberblau auf deviantART

Silberblau

Fotografie braucht Zeit. Ein Grund, weshalb Silberblau am liebsten mit alten Objektiven auf Motivsuche ist.
Dabei ist sie oft mit Merkosh zusammen unterwegs und liefert Bildmaterial für diese Webseite, schreibt aber auch den ein oder anderen Beitrag selbst. Wenn Euch einer dieser Beiträge gefällt, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Silberblau

Letzte Artikel von Silberblau (Alle anzeigen)