Events: Dobler Spectaculum und Oldtimer-Tag

Hallo Fotofreunde,

gleich zwei Veranstaltungen stehen am Wochenende auf dem Plan. Zuerst wartet am Samstag das Dobler Spectaculum. Zum wiederholten Mal werden wir auf der Sonneninsel des Schwarzwaldes zu Gast sein. Drückt und aber dafür bitte die Daumen. Das Wetter dort kann nämlich ganz schön launisch sein und wir haben mitten im August dafür schon mal unsere Winterklamotten mitnehmen dürfen.

Am Sonntag findet dann in jährlicher Regelmäßigkeit der Oldtimer-Tag in Reutlingen statt. rund um das Rathaus werden alte Fahrzeuge der unterschiedlichsten Hersteller zu finden. In den letzten Jahren waren das nicht nur Firmen aus Europa, auch die amerikanischen Fahrzeughersteller kamen nicht zu kurz. Welche Fahrzeuge aber genau gezeigt werden, sehen wir dann am Sonntag.

Die Kameras begleiten uns natürlich zu beiden Events. Freut Euch also schon einmal auf jede Menge Bilder in der folgenden Woche. Wir wollen natürlich wie immer viele Eindrücke mitbringen.

Bis dahin: Allzeit gutes Licht und bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)