Bildergalerie: Sommerinsel Tübingen 2017

Sonntag, der 30.07.2017 in Tübingen. Unterwegs mit dem Fahrrad um jede Menge alte Autos anzusehen. Im Rahmen der Sommerinsel Tübingen 2017 im Anlagenpark wurde auf und entlang des Geländes über 100 Fahrzeuge gezeigt. So gab es Old- und auch Youngtimer von Mercedes, Volkswagen, Chevrolet und Porsche zu sehen. Das waren aber bei weitem noch nicht alle Marken die am Platz zu finden gewesen sind. Mit zu den bekanntesten Fahrzeugen dürften die vielen VW-Käfer gezählt haben und auch die allseits bekannten T1 und T2 Busse, besser bekannt als Bully. Von Porsche durfte man den Spyder bewundern sowie einen 914er. Die Neckarsulmer Motorenwerke waren mit einem Prinzen vertreten und Frankreich mit einer Ente namens 2CV.
Auch Motorradfreunde hatten ihre Freude, die zweirädrigen Oldtimer waren ebenso mit dabei. Unter anderem konnten wir eine Münch 4 sichten.

Wie erwähnt waren wir mit der Kamera vor Ort und haben Eindrücke des Oldtimertreffens gesammelt. Die gesammelten Werke findet Ihr in einer Galerie auf deviantArt und laden Euch gerne dazu ein sie anzusehen.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)