Ein Tag ein Bild – 310

Hallo Fotofreunde,

aktuell teste ich wieder mal am ein Altglas. Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, das mir ein 28mm F2.8 Minolta Rokkor in die Hände gefallen ist, als ich vor ein paar Tagen im Fotomarkt in Tübingen gewesen bin. Ergo darf sich das Objektiv seitdem beweisen.
Heute habe ich mich dann an Katzenfotos versucht. Ihr wisst ja, Caturday und dergleichen. Als Modell konnte ich meine Katze Illusion gewinnen, die generell aber viel lieber auf Kuschelkurs mit mir gegangen wäre. Schmusen ist einfach toll, also habe ich eine Menge Bilder bekommen, bei denen sie im kurzen Moment des Auslösen anfing sich auf mich zuzubewegen.
Aber wer kann bei diesem neugierigen Katzentier wirklich böse sein. Ein Portrait von der Lady gibt es dennoch und ich fürchte, ich brauche einen festen Platz für das Objektiv in meiner Tasche.


Ein Tag ein Bild – 310 by Merkosh on DeviantArt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere