Ein Tag ein Bild – 308

Liebe Freunde der Fotografie,

na was haben wir denn da? Wisst Ihr vielleicht was daraus werden könnte? In einem der kommenden Bilder der „Ein Tag ein Bild“ Serie werde ich es auflösen womit wir es hier zu tun haben. Vor allem aber sind es immer wieder die Farben der bunten kleinen Spielzeugsteine die mich in ihren Bann ziehen können.


Ein Tag ein Bild – 309 by DianaShadoweye on DeviantArt

Ich hoffe ihr könnt Eurer verspielten Seite auch so viel Freiheit gönnen beim Fotografieren wie ich beim ablichten dieser Legoteile, ich liebe dieses Grün und Blau. Es geht für mich auch nie direkt darum was man bauen soll aus diesen Bausteinen sondern es geht darum was man noch alles daraus machen könnte, außerhalb der Vorgabe der Anleitung.

Genauso verhält es sich auch mit der Fotografie, es gibt ein Motiv das jeder kennt und jeder fotografieren kann aber wie es fotografiert wird, der Prozess ist bei jedem Menschen einzigartig. Das macht unser Hobby so faszinierend drum wünsche ich Euch einen fantastischen Tag voller wunderschöne einzigartiger Motive.

Liebe Grüße und bis Bald hier auf Pilgerrazzi.de
Eure Shadoweye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere