Ein Tag ein Bild – 307

Hallo Fotofreunde,

manchmal entscheidet man sich ganz spontan irgendwo den Blinker zu setzen und eine Abzweigung zu nehmen. So habe auch ich das heute gemacht. Mir war danach in meinem Lieblingsfotoladen vorbei zu sehen und einfach mal zu stöbern. Also in Tübingen einfach mal links abgebogen und einen Parkplatz gesucht.
Glücklicherweise liegt der Laden sehr günstig in der Stadtmitte von Tübingen und quasi sofort wenn man aus dem Geschäft kommt, kann man den Marktplatz sehen. Sehr prägnant daran ist, neben dem Rathaus an sich, der Neptunbrunnen. Neptun, der Gott der fließenden Gewässer, der springenden Quellen und des Wetters steht als Statue auf der Spitze dieses Bauwerks
Da es gerade regnet ist die Figur des Neptun eigentlich gar keine so schlechte Wahl als heutiger Teil der Serie.
Aber Kopf hoch, das Wetter kann nur besser werden. In diesem Sinne viel Spaß beim Ansehen und bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de


Ein Tag ein Bild – 307 by Merkosh on DeviantArt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere