Ein Tag ein Bild – 306

Liebe Freunde der Fotografie,

ich bin Mami geworden. Nicht was Ihr jetzt denkt, bei mir auf dem Balkon gibt es seit letztem Jahr ein Nest. Vergangenes Jahr hatten wir keinen kleinen Pipmatz, aber nun siehe da aus dem feinen gepipse ist inzwischen ein ganz schön klares Pipen geworden.

Inzwischen glaube ich es nicht mehr, wenn mir jemand sagt das es angeblich keine Tiere auf meinem Balkon gibt. Naja zumindest in der Tanne vor meinem Balkon in der dritten Etage gibt es nun eine kleine Taube. Und diese schaut mich immer ganz vorwurfsvoll an, wenn ich auf meinem Balkon unterwegs bin. Immerhin ist es bei mir warm und trocken, zumindest in der Wohnung. In Berlin ist das Wetter wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt nicht sonderlich schön.


Ein Tag ein Bild – 306 by DianaShadoweye on DeviantArt

 

Drum wünsche ich Euch allen einen trockenen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen
bis Bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Eure Shadoweye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.