Ein Tag ein Bild – 299

Liebe Freunde der Fotografie,

irgendwie ist heute der Wurm drin, alle hängen ein wenig durch von uns Pilgerrazzi. Vor allem wenn man Foto um Foto macht und dann stellt man fest nach 299 Bildern in der „Ein Tag ein Bild“- Reihe wird man ganz schön anspruchsvoll. Und dann wird man immer unzufriedener mit seinen Ergebnissen bis man wie ich vor ein paar Minuten grummelig auf dem Sofa sitzt und nicht so recht weiter weis.

Zum Glück habe ich dann ja noch jemanden hier bei mir, welcher mir erneut mal wieder mit dem richtigen Thema auf die Sprünge geholfen hat. Mein Lebenspartner zeigte nur auf unsere Vitrine welche gefüllt ist mit wunderschönen Motiven also habe ich mich daran versucht.

Das Bild zeigt eine unserer Figuren welche wir aus Japan mitgebracht haben, noch immer hänge ich sehr diesem Urlaub nach und hoffentlich klappt es bald mit einer weiteren Reise in dieses fantastische Land.
So steht das heutige „Ein Tag ein Bild – 299“ für die Hoffnung bald noch viel mehr schöne Erinnerungsstücke an Japan in diese Vitrine stellen zu können oder für Euch abzulichten.

So verabschiede ich mich von Euch mit den besten Wünschen für Euren Urlaub,
bis Bald hier auf Pilgerrazzi.de

Eure Shadoweye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere