Event: 675 Jahre Stadtrecht Zavelstein

Am morgigen Samstag werfen wir uns mal wieder in „richtige Klamotten“ und tauschen die Straßenkleidung gegen mittelalterliches Gewand.
Es geht nämlich nach Zavelstein zur Burgruine an der uns ein Mittelaltermarkt mit großem Heerlager erwartet. Grund für die Feierlichkeit ist das 675-jährige Stadtrecht von Zavelstein.

Wir packen daher unsere Kameras und ziehen in den Morgenstunden los um für Euch Impressionen des Ganzen einzufangen. Noch viel mehr freuen wir uns, wenn wir das ein oder andere bekannte Gesicht erblicken.

Als Veranstalter steht Fabula Corvinus auf dem Plan, die musikalische Untermalung des Abends übernimmt Metusa, Fairy Dream, Tinnitus Interruptus und Gotthard der Barde sowie Lancelot’s Harp.
Noch mehr Informationen erhaltet Ihr natürlich auf der Webseite zur Veranstaltung.

Ultreia, Ultreia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere