Foto-Urlaub – Tag 5

Moin,

aktuell ist es noch ein wenig bewölkt, das hindert uns aber nicht daran ein weiteres Mal zu einer Wandertour aufzubrechen. Nachdem wir gestern versucht haben den Himmel vom Wasser zu unterscheiden (siehe Bild), gehen wir heute wieder am Nord-Ostsee-Kanal entlang.

Vermutlich werden wir auf der Rundstrecke einiges von der Natur entlang des Kanals ansehen können und am Ende lockt der Abschluss in Burg (Dithmarschen).
Da kehren wir nämlich in Dat lütte Café ein und schauen, welche Kuchen vorrätig sind. Es dürfte also wieder etwas kalorienhaltig werden, wenn Ihr uns auf Facebook verfolgt (Stichwort Windbeutel am gestrigen Tag). Dazu heißt es aber erst einmal raus an die frische Luft. Also Ausrüstung packen und dann geht es los.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)