Ein Tag ein Bild – 288

Hallo Fotofreunde,

wir waren heute sehr viel mit dem Auto unterwegs um ein paar Ecken in Schleswig-Holstein anzusehen. So waren wir am Eidersperrwerk, im Katinger Watt, in Tönning und Meldorf unterwegs. Zugegeben, die Tour wäre mit dem Fahrrad um einiges schöner gewesen und das nächste Mal müssen wir die Räder wirklich mitnehmen. Die Gegend lädt dazu ein, das Auto einfach stehen zu lassen, so hatten wir aber nur dieses Verkehrsmittel zur Auswahl.

Das Problem aber, wenn man sich so viel auf einmal ansieht ist, das man nicht so richtig weiß was man als Bild des Tages auswählen soll. Also haben wir uns zusammen gesetzt und gestöbert. Die Wahl fiel dann auf ein Foto, welches wir am Straßenrand im Katinger Watt aufgenommen haben.Das Pflänzlein mit den gelben Blüten wuchs am Straßenrand und ich konnte mal wieder eines meiner Altgläser für die Aufnahme auspacken.
Nebenbei: Keine Sorge, an der Straße war nicht viel Verkehr und wir haben uns abgesichert, damit weder uns noch anderen Verkehrsteilnehmern etwas passieren konnte, sofern sich ein Fahrzeug genähert hätte.

Wohin es morgen geht? Das erzählen wir Euch in ein paar Stunden. Hier auf Pilgerrazzi.de