Ein Tag ein Bild – 281

Hallo Fotofreunde,

mit wolkigen Aussichten starten wir ins Wochenende. Da konnte ich nicht widerstehen unterwegs anzuhalten und ein Bild mitzubringen. Mit so tollen Wolken muss natürlich viel Himmel für die Landschaftsaufnahme herhalten.
Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht wo ich das aufgenommen habe, was ich Euch natürlich gerne verrate. Zu sehen ist die Wurmlinger Kapelle, nebenbei eines der markanten Punkte auf dem Jakobsweg von Rothenburg ob der Tauber nach Rottenburg am Neckar. Der Standort für das Bild selbst befindet sich in Unterjesingen. Direkt nach dem Ortseingang, von Herrenberg aus kommend, kann man rechter Hand das Auto abstellen und findet einen Weg der nach einigen hundert Meter genau diese Aussicht bietet.

Überhaupt finde ich, das die Wurmlinger Kapelle ein echter Blickfang ist und das obwohl sie wirklich winzig wirkt. Daher ein kurzer Weg der sich lohnt.

In eigener Sache

Wer uns aufmerksam verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, das Silberblau und ich das Wochenende auf dem Mittelaltermarkt in Waiblingen verbringen. Shadoweye wird Euch also die nächsten Tage zur Seite stehen und die Serie fortsetzen. Seid also gespannt, genießt das Wochenende und bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere