Event: Staufer Spektakel Waiblingen 2017

Nur noch ein paar Mal schlafen, dann zieht es uns nach Waiblingen. Ein Wochenende mit Freunden, Lagerleben, Essen und Trinken erwartet uns. Wir sind dort auf dem Staufer Spektakel anzutreffen. Teilweise werden wir, wie sollte es anders zu erwarten sein, mit der Kamera über den Markt streifen, aber die meiste Zeit dürfte man uns an unserem Zelt antreffen.
Die Pilger sind nämlich zu Gast beim Deutschritterheerlager. Also haltet vielleicht eher nach einem schwarzen Kreuz auf weißem Grund Ausschau denn einer Muschel.

Zum Mittelaltermarkt gibt es natürlich auch eine feine Webseite. Wer sich weitere Information holen möchte (der Markt kostet nebenbei keinen Eintritt), der sollte mal einen Blick darauf werfen. Also kommt zahlreich und zuhauf. Wir freuen uns.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)