Ein Tag ein Bild – 276

Hallo Fotofreunde,

das Bild des Tages geht heute in die Ecke der robusten Fahrzeuge. Genauer gesagt geht es um Landmaschinen. Seit ein paar Tagen steht bei uns am Biohof schon ein, auf den ersten Blick, seltsam anmutender Traktor, den ich heute in schöner Szenerie abgestellt gesehen habe. Also konnte ich mich damit beschäftigten das Stück motorgetriebener Technik in den richtigen Winkel zu setzen und eine Aufnahme zu machen. So von unten her wirkt er bullig und auch ein wenig angriffslustig. Ganz so, als ob ihm keine Bodenwelle oder Schlammpfütze etwas anhaben könnte.

Gut, da hab ich also nun ein Fahrzeug vor mir, das interessant aussieht. Klar will ich dann auch wissen um was es sich denn handelt. Bei meiner Recherche bin ich dann auf den Namen gestoßen. Es handelt sich bei dem Traktor um einen TRX Ergit 100 von Antonio Carraro.
Aber zugegeben. Das Kind im Manne würde viel lieber eine Runde damit drehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.