Event: 8. Mittelalter- und Handwerkermarkt Nagold

Rund um das Wochenende sind unglaublich viele Veranstaltungen, das wir vermutlich aus dem Fotografieren gar nicht herauskommen würden, täten wir alle Events im Umkreis besuchen. Allerdings kann man nicht auf jeder Hochzeit tanzen, weswegen ein Besuch auf dem Mittelalter- und Handwerkermarkt in Nagold ausgewählt wurde.

Direkt am Naturfreundehaus veranstaltet die Nagaltuna Garbe das Event. Zelte der Lagergruppen werden uns erwarten, ebenso wie verschiedene Händler. Das Naturfreundehaus und der Markt liegen nebenbei direkt am Waldrand und man hat eine gute Aussicht zur Burg Hohennagold hinüber. Eine Aussicht die sich für Panorama-Aufnahmen anbietet.

Das Wetter verspricht dafür in der Vorschau nicht zu heiße Temperaturen, es dürfte also perfektes Lagerwetter sein. Mal sehen ob dieses Jahr wieder so einen schöne Nachtaufnahme gelingt wie im letzten Jahr. Drückt mir die Daumen.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)