Bildergalerie: Staufer Spektakel Göppingen 2017

Am Vatertag waren wir in Göppingen auf dem Staufer Spektakel zu Gast. Wie meistens um die Jahreszeit hatten wir strahlend gutes Wetter, was fast schon üblich ist für diesen Markt.

Neben zahlreichen Bekannten die sich mutig für Portraits vor die Kamera gewagt haben, gab es auch eine ausgedehnte Serie bei der Falknerei Bielriet, die uns ganz nahe an die Tiere gelassen haben. Mit Eulen und Falken auf Tuchfühlung, das ist schon etwas Besonderes.

Eine kleine Bilderauswahl haben wir auf deviantArt zusammengestellt, aber auch auf Facebook direkt finden sich einige Aufnahmen. Folgt einfach den Links am Ende dieses Beitrags und genießt die Bilder.

Galerien: facebook // deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.