Ein Tag ein Bild – 248

Hallo Fotofreunde,

das Wochenende neigt sich dem Ende zu und ich sitze gerade am PC und übertrage die Bilder von der Kamera auf den Rechner. Darunter war auch diese Aufnahme, die heute Morgen noch in Isselburg-Anholt entstanden ist.
Wir waren zu Besuch bei einer Freundin und haben den Ausflug sehr genossen. Das Dorf bot einiges an Sehenswürdigkeiten und wer dort in der Nähe ist oder vorbei fährt kann ja mal einen Abstecher wagen. Ich selbst habe die vielen Rhododendron-Büsche genossen, die in voller Blüte entlang dem Wasserlauf an der Kirche gestanden sind.Also musst ich diese Pracht einfach einfangen um sie zu präsentieren.

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, vor etwas mehr als zwei Wochen hatten wir schon einmal einen Rhododendron bei unserer Serie dabei. Da wusste ich allerdings den Namen noch nicht. Man lernt eben jeden Tag dazu.

In diesem Sinne, genießt das tolle Wetter und bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.