Events: Mittelaltermarkt Burg Stettenfels

Heute zieht es uns in Richtung Untergruppenbach. Genau gesagt auf die Burg Stettenfels. Die Gewandung liegt schon bereit zum Anziehen.

Der Markt auf Burg Stettenfels findet, zusätzlich zum mittelalterlichen Adventsmarkt am vierten Advent, immer um den ersten Mai statt. Da die Burg in meiner alten Heimat liegt, ist ein Besuch dort eigentlich Pflichtprogramm, unabhängig davon, dass ich aus der Mittelalterszene jede Menge Leute kenne.

Die Kamera muss natürlich mit und so werden Silberblau als auch ich wieder Impressionen für Euch einfangen. Bevor wir das tun, gibt es aber erst einmal ein Frühstück. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Samstag, vielleicht sehe ich ja den Einen oder die Andere auf der Burg. Ich würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere