Ein Tag ein Bild – 219

Hallo Fotofreunde,

da es vermutlich spät wird und wir natürlich das heutige Bild nicht verpassen wollen, habe ich heute morgen die Zeit genutzt und ein Foto gemacht. Doch weshalb diese merkwürdige Zusammenstellung am heutigen Tag?

Das will ich Euch gerne erklären. Die Figur im Bild, ist mit eines der ersten Dinge, die ich auf einem Mittelaltermarkt erstanden habe und steht schon seit mehr als zehn Jahren bei mir im Regal. Da wir auf einen Mittelaltermarkt gehen, wo wir eben auch gerüstetes Volk treffen, erschien es mir sinnvoll, den kleinen Ritter zur Geltung kommen zu lassen. Doch einfach nur auf einen Fototisch stellen erschien mir zu profan, weswegen er sich der Natur meines Blumenkübels erfreuen durfte.

In diesem Sinne, freut Euch die nächsten Tage wieder auf Bilder von einem Mittelaltermarkt. Ultreia und bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere