Ein Tag ein Bild – 216

Hallo Fotofreunde,

passend zum Beginn der Glühweinsaison, die dieses Jahr wohl schon im April startet….

Moment, das klingt irgendwie falsch. Fangen wir noch einmal von vorne an. Heute möchte ich eine tapfere kleine Schlüsselblume zeigen, die stolz und aufrecht dem gefallenen Schnee trotz. April, April, der macht was er will…wer sich an diese alte Bauernregel erinnert.

In diesem Jahr erleben wir ein sehr vielfältiges Aprilwetter. Macht Euch also nicht zu viele Sorgen, die warmen Tage werden bestimmt noch kommen und uns damit auch wieder schöne Bilder ohne Schnee ermöglichen. Unsere „Ein Tag ein Bild“ – Serie unterbrechen wir deswegen natürlich nicht.

Deshalb schaut bald wieder vorbei, hier auf Pilgerrazzi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.