Ein Tag ein Bild – 215

Hallo Fotofreunde,

heute wird etwas sehr kleines ganz groß. Wenn man bedenkt, das mein letztes Bild mit den Zwischenringen vor genau 14 Tagen entstanden ist, kann man fast schon von einem Makro-Dienstag sprechen. Ich habe auch ein etwas schöneres Motiv ausgesucht als das letzte Mal, wenn es auch wieder um eine Frucht geht.

Um eine werdende Frucht natürlich, wenn man die Blüte ansieht. Daraus wird nämlich eine Erdbeere, wenn nichts dazwischen kommt. Wer sich auskennt, wird in der Blütenform die Walderdbeere erkennen, welche seit einigen Jahren auch auf meinem Balkon beheimatet ist. Damals habe ich nämlich eine mitgebrachte Frucht bei mir in einen Blumentopf gesteckt und kann heute auf eine recht ausgebreitetes Blättermeer in meinen Töpfen schauen.
Wenn das nicht ein guter Grund für ein Tag ein Bild ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.