Ein Tag ein Bild – 189

Hallo Fotofreunde,

da ich weiterhin das Wetter ausnutze um Fotos zu machen, habe ich mich heute auf das Fahrrad geschwungen um in der Stadt ein wenig auf Motivsuche zu gehen. Irgendwie kam ich dabei nach Betzingen, wo ich ausgiebig Zeit verbracht habe um einen Brunnen zu fotografieren.

Beim Objektiv wechseln muss es wohl sehr spannend ausgesehen haben, wie ich so in meiner Tasche herum gekramt habe. Jedenfalls saß die nette Labrador-Dame namens Bijou plötzlich neben mir und musterte mich aufmerksam. Es hätte ja sein können, das der Mann da vor ihr auch ein Leckerli in der Tasche hat.

Das war leider nicht der Fall und so mussten Streicheleinheiten für Besserung der Laune sorgen. Aber hey, am Kopf kraulen ist super und macht auch noch glücklich. Fand zumindest Bijou, kurz bevor sie mit Leinenträgerin wieder auf den Heimweg verschwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.