Ein Tag ein Bild – 186

Liebe Freunde der Fotografie,

ich hoffe Ihr habt alle die Zeitumstellung gut überstanden. Ich muss gestehen, ich bin noch ein wenig am kämpfen mit der Verschiebung, aber immerhin hab ich nun Abends auf dem Heimweg noch Tageslicht. Das hat sich auch gleich positiv ausgewirkt, denn dadurch ist heute unser „Ein Tag ein Bild“ entstanden.

Das Daumenhoch des Lollis hatte meinen Blick gefangen, als ich müde und geschafft die Treppen nach unten huschen wollte. Glück war auch, dass nicht so viel los war auf der Treppe. So konnte ich in Ruhe das Bild einfangen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Feierabend und bis bald hier auf Pilgerrazzi.de

Eure Shadoweye

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.