Blick voraus: Vellberg

Hallo Fotofreunde,

das Wochenende ist zwar noch etwas länger hin, aber der nächste Mittelaltermarkt wirft schon seine Schatten voraus.
Am kommenden Samstag zieht es mich und Silberblau nämlich ins schöne Vellberg. Wir sind also wieder mit der Kamera „on Tour“ und hoffen natürlich auch viele tolle Motive, die wir für Euch einfangen können.

Wer ein wenig mehr Informationen zu Vellberg sucht, findet auf der Webseite zum Markt weiteres wissenswertes. Eine kleine Galerie von meinen Bildern aus dem Jahr 2016 gibt es natürlich auch noch anzusehen.

Wer sich im Übrigen für die weiteren Termine interessiert wo man einen von uns Pilgerrazzi antrifft, der sollte einen Blick auf unsere Übersicht werfen. Wir freuen uns immer, wenn wir auf unseren Touren bekannte Gesichter treffen.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)