Pilgerrazzi on Tour

Bevor es am Sonntag in Richtung Berlin geht, steht am Vortag noch ein gänzlich anderes Event im Kalender.

Am Samstag geht es nämlich auf den Mittelaltermarkt im Herzogenriedpark in Mannheim .
Der steht nicht erst seit diesem Jahr im Eventkalender, auch schon in den letzten Jahren war ein Besuch fällig, denn auch im Herzogenriedpark dürfte im März Frühling vorherrschen.
Wer sich für den Markt interessiert, findet auf der Webseite des Herzogenriedpark Informationen zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und ebenso einen Einblick, was alles geboten wird.

Ich selbst werde garantiert Alexina besuchen kommen, die so ganz nebenbei die Dame ist, welche unsere Kameragurte gewebt hat. Die Bänder sind Euch vielleicht schon auf manchen On-Tour-Bildern aufgefallen.

So denn, die Stiefel geputzt und aufgebrochen. Mal sehen, wen ich am Samstag alles treffe.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)