Ein Tag ein Bild – 155

Hallo Fotofreunde,

das heutige Bild stammt wieder aus der Kategorie: „1000 Mal daran vorbei gelaufen und nichts bemerkt“

Die Marienkirche in Reutlingen ist ja nicht gerade das kleinste Gebäude in der Stadt und ich habe sie sehr, sehr oft aus unzähligen Blickwinkeln fotografiert. Mit Weitwinkel und Zoom sogar mit einem Fisheye. Ich habe die Außenfassade und die Innenräume bestaunt und auch das ein oder andere Detail eingefangen.
Aber die Wasserspeier, die über den Türen versteckt sind, habe ich heute zum ersten Mal bemerkt. Eigentlich bin ich aus einem ganz anderen Grund in der Stadt gewesen. Da sie mir nun aber aufgefallen sind, dachte ich mir, ich bringe für unsere „Ein Tag ein Bild„-Serie einen waschechten Gargoyle mit. Sieht schon ein wenig gefährlich aus, findet Ihr nicht?

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)