Bildergalerie: Mittelaltermarkt Alte Kelter Fellbach

Am vergangenen Wochenende war für mich Saisonauftakt in der alten Kelter in Fellbach.

Also vor dem Wochenende schnell die Gewandung gerichtet und am Samstag in Schale geworfen, Kameratasche gepackt und los ging es um gegen Mittag in Fellbach aufzuschlagen. Wie auch schon die Jahre davor, war natürlich eine große Schar von Freunden und Bekannten anwesend und so ging es im wahrsten Sinne des Wortes Schritt für Schritt durch die Halle.

Bei den niedrigen Temperaturen ist der Markt in einer Halle gar nicht so schlecht. Zwar vermisst man ein wenig den freien Himmel und man merkt der alten Kelter an, das sich moderne Bauvorschriften nicht an historischer Architektur aufhalten lassen. Dafür friert man nicht.
Es war ein spaßiger und gelungener Saisonauftakt, wenn auch Anschein entstand, das die alte Kelter etwas weniger gefüllt war mit Ständen, wie man das die Jahre davor vielleicht erlebt hat.  Aber davon lässt man sich die Stimmung nicht trüben. Ich war natürlich mit meiner Kamera mittendrin und es sind mir einige spontane Portraits gelungen. Unvermeidbar ist auch manches possierliche Exemplar der Gattung „Fotograf“ vor die Linse gesprungen und es gab natürlich die obligatorischen „Fotografen-Shotouts“.

Die Aufnahmen habe ich Euch in einer Galerie zusammengestellt, die sich wie üblich auf deviantArt befindet. Viel Spaß beim Ansehen und bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere