Ein Tag ein Bild – 100

Hallo Fotofreunde,

die ersten 100 Bilder unserer Serie sind nun hier. Grund einmal alle zusammen auf einem Bild zu sein. Was leider etwas schwierig wird, wenn nicht alle Pilgerrazzi in der Nähe wohnen. Also haben wir uns überlegt wie wir das ganze gestalten könnten. Wir haben überlegt, fotografiert und gehen nun mit Euch ein paar Schritte weit, hinaus aus dem Jahr 2016.

Ob nun ein schritt durch eine Haustüre, ein paar Schritte in ein Kaffee um kurz die Beine hochzulegen oder über das Pflaster, auf dem täglichen Arbeitsweg. Wir sind viel unterwegs gewesen, wobei wir Euch über unsere Schultern haben sehen lassen.

Feiern wir den Abschluss eines bewegten Jahres, werfen einen Rückblick auf Bilder, Momente und Erlebnisse, die uns beschäftigt haben um nach vorne zu sehen auf das, was vor uns liegt.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch, ganz gleich wie Ihr den Abend verbringt. Wir lesen uns im Neuen Jahr, hier auf Pilgerrazzi.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere