Ein Tag ein Bild – 94

Hallo Fotofreunde,

Schnee ist leider im Moment Mangelware in der Gegend wo ich wohne. Das bietet die Gelegenheit andere kleine Dinge zu entdecken. Wie den Pilz auf dem Bild des Tages.
Es wächst still und ungestört vor sich hin und ich denke selbst das er für mich Modell stehen durfte hat ihm nicht viel ausgemacht.
Lange gestört habe ich den Pilz dann auch nicht und bin weiter meinen Weg gegangen.

Wer die Tage etwas Zeit hat und die vorherigen Beiträge von „Ein Tag ein Bild“ verpasst hat, findet im übrigen unsere Galerie auf deviantArt.

Jetzt wünsche ich Euch aber einen geruhsamen ersten Weihnachtsfeiertag. Lasst es Euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere