Antarctica

Der Fotograf Álvaro Sanz war mit der neuen Olympus E-M1II an der Antarctis unterwegs und von Bord eines Schiffes aus hat er mit atemberaubender Serienbildrate einen Brecher aufgenommen.

VNTVRCTICV – Drake passage from alvarosanz on Vimeo.

Ganz davon abgesehen, das die Kameratechnik sehr beeindrucken ist, sind es auch die Naturgewalten die hier gebannt wurden. Auch wenn es nur ein kurzer Ausschnitt einer Reise ist, muss ich für mich sagen, das ich mich vermutlich nicht an Deck getraut hätte. Wenn sich auch die Bilder sicherlich gelohnt haben.

Vielen Dank an Álvaro für den Einblick.

One Reply to “Antarctica”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere