Ein Tag ein Bild – 69

Liebe Fotofreunde,

es ging ganz schön lebhaft zu als ich das Bild des Tages aufgenommen habe. Unser Vierbeiner bekam heute nämlich Besuch und da musste natürlich ausgiebig gespielt werden.

Die größte Herausforderung ist für mich gewesen, die beiden Hunde fotografisch einzufangen. Es war ein beständiges rennen und toben.
Teilweise sind sehr lustige Aufnahmen dabei heraus gekommen, denn Ihr glaubt gar nicht, wie lustig Hunde aussehen können, wenn sie herum tollen.

Für mich eines der schönsten Bilder habe ich nun für Euch ausgewählt. Viel Spaß mit dem heutigen Beitrag zu unserer Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.