Ein Tag ein Bild – 67

Was das wohl für seltsame Schuhe sind, die ich da fotografiert habe?

Meine natürlich. Spaß beiseite. Es sind die Schuhe, die ich auf Mittelaltermärkten trage. Die sollen schon zum Rest der Gewandung passen.
Das „Bild des Tages“ sind sie deswegen, weil ich am Wochenende zur Ronneburg fahre. Ein etwas weiterer Weg, der sich aber lohnt. Es haben sich viele Bekannte angekündigt, die ich dort treffen möchte und die Burg selbst bietet dutzende Winkel, welche zum Fotografieren einladen.

Ich war bereits letztes Jahr dort und natürlich gibt es dazu auch eine Bildergalerie, die Ihr euch gerne ansehen dürft. Weitere kommen natürlich vom anstehenden Wochenende dazu. Also seid schon einmal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere