Ein Tag ein Bild – 67

Was das wohl für seltsame Schuhe sind, die ich da fotografiert habe?

Meine natürlich. Spaß beiseite. Es sind die Schuhe, die ich auf Mittelaltermärkten trage. Die sollen schon zum Rest der Gewandung passen.
Das „Bild des Tages“ sind sie deswegen, weil ich am Wochenende zur Ronneburg fahre. Ein etwas weiterer Weg, der sich aber lohnt. Es haben sich viele Bekannte angekündigt, die ich dort treffen möchte und die Burg selbst bietet dutzende Winkel, welche zum Fotografieren einladen.

Ich war bereits letztes Jahr dort und natürlich gibt es dazu auch eine Bildergalerie, die Ihr euch gerne ansehen dürft. Weitere kommen natürlich vom anstehenden Wochenende dazu. Also seid schon einmal gespannt.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)